Startseite > Allgemein > Umfrage: Wer benutzt eigentlich PowerPivot?

Umfrage: Wer benutzt eigentlich PowerPivot?

Vor einiger Zeit hatte ich über die Xing PowerPivot Gruppe eine Umfrage gestartet.
Bisher haben sage und schreibe 12 Personen an der Umfrage teilgenommen Smiley 

Nachdem man für das Umfragetool (www.SurveyMonkey.com) mindestens 225€/Jahr zahlen soll habe ich mich mit der kostenlosen Version begnügt (BTW hat jemand eine AKZEPTABLE Alternative für Web-Umfragen zum humanen Preis?) Leider zeigt die Basis-Version nur im Admin-Menü die Ergebnisse an, daher hier die Auswertung:

Umfragezeitraum: 27.08.2010 – 09.02.2011

image

image

image

image

 

Ich habe die Umfrage gerade noch einmal um drei Fragen erweitert, wer Lust bekommen hat kann hier teilnehmen. Nach geraumer Zeit werde ich dann wieder hier das Ergebnis veröffentlichen.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: ,
  1. 26. Februar 2013 um 04:02

    Wer keinen „komplexen“ Workflow und keine genaue Nachverfolgung der Teilnehmer braucht, kann auf Google Forms zugreifen. Einige Funktionalitäten, die in Excel Web App fehlen (z.B. Mehrfachauswahl), werden dort unterstützt.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: